E-Mail an Jacqueline Klawa:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

26.02.2017 Sonntag Schlittschuhlaufen 2017

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, als wir uns am Samstag, den 25.02.2017, um 9:45 Uhr vor dem Erika-Hess-Eisstadion trafen. Mit 33 Kindern, Jugendlichen und Eltern ging es um 10:00 Uhr, gemeinsam mit der DLRG Jugend Reinickendorf, aufs Eis. Manch einer konnte direkt losdüsen, während andere erstmal am Geländer entlang über die Eisfläche schlitterten oder sich gegenseitig auf der rutschigen Bahn unterstützten. Zwischendurch konnten sich alle Teilnehmer mit Keksen stärken und das Geschehen auf der Eisfläche entspannt von außen beobachten. Nach zwei Stunden war es dann auch schon wieder vorbei. Allen hat es hoffentlich viel Spaß gemacht.

Wir freuen uns, dass sich diese Jugendaktion jedes Jahr aufs Neue so großer Beliebtheit erfreut und hoffen, Euch bei kommenden Aktionen wiederzusehen.

Euer Jugendvorstand der DLRG Wedding-Prenzlauer Berg

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Jacqueline Klawa

zurück zur News-Übersicht