03.03.2018 Samstag Bezirks-Hauptversammlung 2018

Unser Vorstand: Marcus Baartz, Michael Vormeier, Jacqueline Klawa, Axel Glischinski, Wolfgang Gräbert (v.l.n.r.)

Kai Wegner, Landesverbandspräsident

Diesjährige Geehrte

Unser neuer Jugendvorstand

Am Freitag, den 02.03.2018, fand im Rathaus Tiergarten unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Kai Wegner, seit 2017 unser neuer Landesverbandspräsident, lobte und bedankte sich für die ehrenamtliche Arbeit im Bezirk.

Auch in diesem Jahr wurden wieder Kameradinnen und Kameraden für ihre langjährige Treue in der DLRG mit dem Mitgliedsehrenabzeichen geehrt.

Abzeichen in Bronze für 10 Jahre Mitgliedschaft:
Charito Arndt, Markus Chmielewski, Nils Chmielewski, Davis Fritz, Pauline Jahn, Nikolas Kempa, Marvin Pilz, Justus Rothan

Abzeichen in Silber für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Anne Glischinski, Manuela Neumann, Matthias Waldau

Abzeichen in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft:
Ralf Buckenauer

Abzeichen in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft:
Werner Deglow, Elfi Marschel

Abzeichen in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft:
Bodo Kubrak

Abzeichen in Gold für 65 Jahre Mitgliedschaft:
Jürgen Haas


Dem bisherigen Vorstand danken wir für seine Arbeit und seinen engagierten Einsatz!
Wir verabschieden Marcel Ernst als Bezirksleiter und Matthias Gamp als seinen Stellvertreter. Beide haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt.
Neuer Bezirksleiter ist Marcus Baartz, zu seinem Stellvertreter wurde Wolfgang Gräbert gewählt. Leiter Einsatz bleibt ebenfalls Marcus Baartz und auch Axel Glischinski wurde in seinem Amt als Leiter Ausbildung bestätigt. Unser Geschäftsführer Wolfgang Gräbert bleibt uns ebenfalls als solcher erhalten und Leiter der Verbandskommunikation ist weiterhin Michael Vormeier.

Wir gratulieren allen Gewählten & wünschen ihnen ein glückliches & erfolgreiches Händchen, um das DLRG-Bezirksschiff weiter auf Kurs zu halten!

Unsere Bezirksjugend hat ihren neuen Vorstand beim Bezirksjugendtag am 09.02.2018 gewählt.

Kategorie(n)
aktuelle News

Von: Nicole Vormeier

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Nicole Vormeier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden