Aktiven-Dankes-Essen 23.11.2019

Veröffentlicht: 24.11.2019
Autor: Nicole Vormeier
Axel, Marcus, Detlef (v.l.n.r.)

Traditionell zum Jahresende bedankt sich der Vorstand bei allen Aktiven im Bezirk für ihre über das Jahr geleistete ehrenamtliche Arbeit - ob in einer unserer beiden Schwimmhallen oder auf einer Wasserrettungsstation oder als fleißige/r Helfer/in im “Hintergrund” - mit dem sogenannten "Aktivenessen". Dieser Einladung folgte ein Großteil der aktiven Kameradinnen und Kameraden am 23.11.2019 und so ließen wir in geselliger Runde das ausklingende Jahr bei Speis und Trank Revue passieren.

In diesem Rahmen haben zwei unserer Kameraden ihre in diesem Jahr erhaltene Auszeichnung für ihr Engagement überreicht bekommen - Axel das Feuerwehr- und Katastrohenschutzabzeichen Silber und Detlef das Verdienstabzeichen Gold mit Brilliant. Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, Euch auch 2020 alle wieder gesund an Bord zu haben!