Hamburg Pokal 15.02.2020

Veröffentlicht: 16.02.2020
Autor: Carlotta Schirrmacher
Kleine Pause zwischen den Läufen!
AK13/14m erkämpfte sich den 2. Platz!
Unsere Jungs AK15/16 sicherten sich den 3. Platz!
AK13/14w schwam sich auf einen starken 9. Platz!
AK15/16w erschwamm sich den 6. Platz!

5 Mannschaften gingen an den Start und nach spannenden Läufen und teils knappen Entscheidungen fuhren wir mit einigen Platzierungen wieder nach Hause!

Bereits um 7 Uhr hieß es für unsere Rettungssportler am Samstag Abfahrt Richtung Hamburg. Gemeinsam mit der DLRG Bezirk Pankow haben sich unsere Mannschaften auf dem Weg zum Hamburg Pokal gemacht.
Insgesamt gingen 5 Mannschaften aus unserem Bezirk an den Start. In diesem Jahr nahmen über 100 Mannschaften aus mehreren Ländern am Wettkampf teil. Die Schwimmer der DLRG Wedding - Prenzlauer Berg konnten sich sehr gut präsentieren und starteten erfolgreich ins Wettkampfjahr 2020. Nach spannenden Läufen und teils knappen Entscheidungen konnten wir zufrieden mit einigen Platzierungen im Gepäck wieder nach Hause fahren!

Ak 12m: 4. Platz
Ak 13/14m: 2. Platz