Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kinder - und Jugendschutzbeauftragte:

Jennifer Hohlweg

    Der Schutz unserer anvertrauten Kinder und Jugendlichen ist für uns ein sehr wichtiges Anliegen. Daher verpflichten wir uns, unsere jüngsten Kameradinnen und Kameraden vor jeglicher körperlicher, sexueller und seelischer Gewalt zu schützen und ihnen in der DLRG einen sicheren Ort zu bieten.

    Meine Arbeit richtet sich an jedes Elternteil, an jedes Kind und Jugendlichen, sowie an unsere Mitglieder der DLRG. Ich berate, gerne auch anonym, bei Sorgen, Ängsten oder Verdachtsmomenten. In meinem Beruf arbeite ich täglich im Kinderschutz und stelle gerne meine Erfahrungen und mein Wissen zur Verfügung.

    Wenn du Fragen zum Kinderschutz / Jugendschutz hast, dann melde dich bitte bei mir.

    Jenny

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.