Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrungen 2. Quartal 2021

Veröffentlicht: 06.06.2021
Autor: Michael Vormeier
10 Jahre Mitgliedschaft: Julia Behrnd und Verdienstabzeichen in Bronze: Carlotta Schirrmacher
25 Jahre Mitgliedschaft: Anja und Britta Lindemann - Übergabe an Detlef Lindemann
40 Jahre Mitgliedschaft: Michael Vormeier
50 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Staske
Verdienstabzeichen in Bronze: Nicole Vormeier und Kim Riemer
Verdienstabzeichen in Silber: Axel Glischinski
Verdienstabzeichen in Silber: Malte Schwark
Die meisten Wachstunden in der Saison 2019 und 2020: Maximilien G. und Nikita Phillip

Aus den Jahren 2020 und 2021

Pandemiebedingt haben wir im Jahr 2020 keine Hauptversammlung und dann am 13.02.2021 unsere erste virtuelle Hauptversammlung durchgeführt, so dass die Ehrungen nicht persönlich vorgenommen werden konnten. Aufgrund dessen haben die Geehrten aus 2020 und 2021 ihre Urkunde und ggf. auch Präsent zu einem späteren Zeitpunkt erhalten.

► Ehrungen:

10-jährige Mitgliedschaft in der DLRG das Ehrenzeichen in Bronze: Julia Behrnd

25-jährige Mitgliedschaft in der DLRG das Ehrenzeichen in Silber: Anja und Britta Lindemann (stellvertretend an Detlef Lindemann übergeben)

40-jährige Mitgliedschaft in der DLRG das Ehrenzeichen in Silber: Michael Vormeier

50-jährige Mitgliedschaft in der DLRG das Ehrenzeichen in Gold für Dieter Staske

Das Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze: Carlotta Schirrmacher, Kim Riemer, Nicole Vormeier

Das Verdienstabzeichen der DLRG in Silber: Axel Glischinski, Malte Schwark

► Anerkennung für geleistete Wachstunden:

Als Anerkennung für die meisten geleisteten Wachstunden in der Saison 2019 und 2020 erhielten unsere Kameraden Maximilien G. und Nikita Phillip ein Präsent/Gutschein.

2019 WRS Scharfenberger Enge: Max - 615 Wachstunden

2019 WRS Sandhausen: Nikita - 427 Wachstunden